Du möchtest zu uns Kontakt aufnehmen? Gar kein Problem! Kurti freut sich über Deine emails. Es sei denn, sie sind totlangweilig 😉 Schreib ihm einfach, was Dich bewegt. Vielleicht liest er die Mail sogar und wenn er ganz gut drauf ist, antwortet er eventuell auch noch. 😉 Spaß. Natürlich nimmt unser Kurti jede email ernst, auch wenn er eigentlich ein Spaßvogel ist.

Kurti
kurti@spassblog.com

Das Team

Außer Kurti schreiben hier noch der Reinhold (die alte Spassbremse) sowie neuerdings der Oli (investigativ und politisch) und unsere Quotenfrau, die wilde Hilde, über alles was so zwischenmenschlich und in Sachen Gesundheit und Lifestyle abgeht. Wenn Du Dich für verrückt genug hältst, kannst Du Dich natürlich gerne bei uns als Autor*in bewerben. Ob wir Dich nehmen und Dir sogar noch Geld zahlen, das müssen wir uns natürlich vorher ganz genau überlegen. Aber versuche es ruhig. Vielleicht hast Du ja mehr Glück als Verstand.

Postadresse

Die Postadresse wird hier nicht veröffentlicht, weil sonst wieder die ganzen Groupies vor der Tür stehen und vor allem Kurti an die Wäsche wollen. Wenn Du sie aber unbedingt benötigst, weil Du z.B. nicht weisst, wie man eine email schreibt, dann teile ich sie Dir natürlich auf Anfrage gerne mit. Schreib mir dazu einfach eine email.

Surfempfehlungen:

Hier hab ich noch ein paar tolle Webseiten, die sich auch lohnen. Schau einfach mal rein:

Unser spaßiger Blog ist unter anderem in einigen Webkatalogen eingetragen. Ein toller Service, für den wir sehr dankbar sind. Außerdem sind wir in der Suchmaschine von go-findyou und bei Listing24.de gelistet. Kennst Du vielleicht ein Verzeichnis, in das wir uns auch unbedingt noch eintragen sollen, dann maile uns das bitte einfach. Gleiches gilt, wenn Du selbst eine spaßige Webseite oder ein spaßiges Blog betreibst und noch nach tollen Partnern wie uns suchst. Wir können unsere Seiten dann gern gegenseitig verlinken oder anderswie zusammen arbeiten. Egal was Dir dazu so im Kopf herumschwirrt – melde Dich einfach mal pauschal bei uns. Vielen Dank dafür.

Webkatalog

Bitte bewertet uns!

Auf den folgenden Portalen habt Ihr die Möglichkeit uns zu bewerten und uns so eine gewisse Anerkennung zukommen zu lassen, die Euch nur ein paar Sekunden Zeit kostet. Vielen lieben Dank dafür im voraus.

Bewertungen zu spassblog.com